Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center Hamburger Sparkasse AG Hamburg Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie sich verantwortlich für die Planung, Steuerung und den Erfolg des Haspa Versicherungscenters fühlen; konstruktiv ein vertriebsinternes Netzwerk aufbauen und dieses aktiv pflegen.

Wir Sind Die Bank Für Alle - Sozial Und Regional Engagiert Entdecken Sie Was Wir Für Sie Sein Können: Der Ort An Dem Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Und Gemeinsam Mit Rund 5000 Kollegen Der Bank Von Morgen Ein Gesicht Geben Unsere 15 Mio Kunden Vertrauen Uns Vertrauen Sie Uns Auch In Unserem Neuen Haspa Versicherungs-center Wird Ab Anfang 2018 Die Beratung Zur Absicherung Von Lebensrisiken Inkl Sach- Und Rechtsschutzversicherungen Pilotiert Verstärken Sie Unser Team Im Haspa Versicherungs-center Als Leiter (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Verantwortlich Für Die Planung Steuerung Und Den Erfolg Des Haspa Versicherungscenters Fühlen Konstruktiv Ein Vertriebsinternes Netzwerk Aufbauen Und Dieses Aktiv Pflegen Schon Heute Wissen Was Kunden Morgen Wollen Und Daraus Impulse Für Die Vertriebsunterstützenden Bereiche Geben Freude Daran Haben Kundenberatung Fallabschließend Durchzuführen Eigenverantwortlich Die Zentralen Vertriebsmaßnahmen Umsetzen Sowie Die Gesetzlichen Vorschriften Und Internen Vorgaben Einhalten Lust Haben Zielgerichtet An Der Ausgestaltung Der Pilotmaßnahme Mitzuwirken Und An Die Gremien Zu Berichten Gerne Ein Team Von Sechs Bis Zehn Mitarbeiter Führen Und Weiterentwickeln Möchten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Stark Ausgeprägte Fachkenntnisse Im Privaten Sach- Und Rechtsschutzgeschäft In Der Einkommens- Und Hinterbliebenenabsicherung Sowie In Privaten Krankenzusatzversicherungen Verfügen Sehr Gute Mehrjährige Vertriebserfolge Und Einen Sehr Guten Marktüberblick In Den Og Produktfeldern Mitbringen Umfangreiche Kenntnisse In Den Regulatorischen Anforderungen Der Versicherungsvermittlung Nachweisen Ihre Herausragende Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Bereits Unter Beweis Gestellt Haben Bereits Mehrjährige Führungserfahrung Gesammelt Haben Und Den Abschluss Versicherungsfachwirt Bzw Versicherungsbetriebswirt Mitbringen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Holger Knappe Tel 040 3579-9202 Oder Andreas Römer Tel 040 3579-6602 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Verantwortlich Für Die Planung Steuerung Und Den Erfolg Des Haspa Versicherungscenters Fühlen Konstruktiv Ein Vertriebsinternes Netzwerk Aufbauen Und Dieses Aktiv Pflegen Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Techniker:in / Meister:in Bauüberwachung Gleisbau (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)